5 Gramm: Cannabis-Dealer verhaftet und eingesperrt

Symbolfoto einer Festnahme.
Symbolfoto einer Festnahme.Bild: iStock
In Wien-Donaustadt nahm die Mödlinger Polizei am Mittwoch einen 21-Jährigen fest, er hatte fünf Gramm Cannabis bei sich.
Beamte der Suchtmittelerhebungsgruppe des Bezirkes Mödling nahmen am Donnerstag einen 21-jährigen algerischen Staatsbürger beim Verkauf von Cannabis im 22. Wiener Gemeindebezirk fest.

Bei der anschließend durchgeführten Personsdurchsuchung fanden die Polizisten 5 Gramm Cannabiskraut, verpackt zu je einem Gramm, und stellten dieses sicher. Bei der Einvernahme war der Beschuldigte teilweise geständig.

Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien in die Justizanstalt Wien-Josefstadt eingeliefert. Erhebungen zu weiteren Abnehmern werden fortgesetzt. (min)

CommentCreated with Sketch.7 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. min TimeCreated with Sketch.| Akt:
MödlingNewsNiederösterreichDrogendealer

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema