Fashion and Beauty

3 Hyaluron-Produkte, die Fältchen wegboosten

Hyaluronsäure ist Bestandteil unserer Haut. Zwar nimmt die Produktion mit dem Alterungsprozess ab, Seren und Cremen können sie aber wieder boosten.

Maria Ratzinger
Teilen
<b>Hyaluronsäure ist Bestandteil unserer Haut und macht sie fester. Kleine Fältchen kann man damit perfekt "ausbügeln".&nbsp;</b>
Hyaluronsäure ist Bestandteil unserer Haut und macht sie fester. Kleine Fältchen kann man damit perfekt "ausbügeln". 
(Bild: iStock)

Wer kennt es nicht: Nach einem langen Sonnenbad oder einer anstrengenden Woche scheint die Haut an Elastizität zu verlieren. Rauchen, wenig Schlaf und zu wenig Wassertrinken tun ihr übriges dazu. Damit sich die Haut optimal regenerieren kann, helfen Hyluronhältige Produkte. Das können Seren sein, die man vor der Creme aufträgt oder zumischt - oder gleich Cremen selber. 

Diese 3 Produkte boosten unsere Haut für den Sommer

    Polstert kleine Fältchen auf und versorgt die Haut noch Stunden nach dem Auftragen mit Feuchtigkeit.
    Polstert kleine Fältchen auf und versorgt die Haut noch Stunden nach dem Auftragen mit Feuchtigkeit.
    Eucerin
    1
    Kiehl's: Vital Skin-Strengthening Super Serum

    Dringt durch acht Schichten in die Haut ein, um die Anzeichen der Hautalterung zu reduzieren. Falten werden gemildert, glanzlose, fahle und matte Haut, die durch Stressfaktoren der Hautalterung verursacht wurden, wird mit einer frischen Ausstrahlung revitalisiert. Im Serum enthalten, ist 11kDa. Eine spezielle Hyaluronsäure, die der Haut hilft Feuchtigkeit besser zu speichern, um die Elastizität, Geschmeidigkeit und Sprungkraft der Haut zu verbessern. 

    2
    Eucerin: Hyaluron-Filler Feuchtigkeits-Booster&nbsp;

    Das Gel ist sehr leicht und zieht sofort ein, was es perfekt für die Pflegeroutine macht. Im Anschluss kann man ideal Cremen verwenden, um die Feuchtigkeit "einzuschließen". Dabei kann es morgens oder auch abends angewandt werden. Das Gel besteht aus nur 11 Inhaltsstoffen und kombiniert hochkonzentrierte Hyaluronsäure mit Glycerin. Es ist für alle Hauttypen geeignet. Der 30 ml Pumpspender ist ab ca. 17 Euro erhältlich. 

    3
    The Inkey List: Hyaluronic Acid Serum

    Perfekt für alle, die noch nie mit Hyaluron in Berührung gekommen sind und dieses ausprobieren möchten. Die Flasche von The Inkey List ist ideal, um sie in den Urlaub mitzunehmen oder sie einfach auf der Handfläche in die Creme einzumischen. Und das auch noch zu einem unschlagbaren Preis von knapp 6 Euro für 30 ml. Angereicherst ist es mit zwei Prozent reiner Hyaluronsäure und bietet ein niedriges und hohes Molekulargewicht, um in die Hautschichten eindringen zu können. Das Peptid Matrixyl 3000™ dient weiters zur Stimulierung der Collagen-Produktion für eine zusätzliche aufpolsternde Wirkung. 

    ;