5 Jahre nach Scheidung sudert Ashton immer noch

Gerüchteweise soll Ashton seine Demi am Hochzeittag betrogen haben. Trotzdem jeiert er jetzt, wie schlecht es ihm ging.

Fünf Jahre ist es her, dass sich Demi Moore (55) und Ashton Kutcher (40) im Jahr 2013 scheiden ließen. Gerüchten zufolge

soll er schon zwei Jahre davor am Hochzeitstag betrogen haben.

Mittlerweile ist Kutcher schon längst glücklich mit Ex-Kollegin Mila Kunis (34) verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder, Wyatt Isabelle (3) und Dimitri Portwood (1).

Die Demi-Trennung geht Ashton trotzdem immer noch

nicht aus dem Kopf. In einem Podcast-Interview mit Dax

Shepard erzählte er, wie sehr er darunter gelitten hat: "Direkt nach der Scheidung bin ich in die Berge gefahren. Ich habe eine Woche lang nichts gegessen, nur Wasser und Tee getrunken."

(lam)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleDancing StarsAshton Kutcher

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen