5-Jährige trennt sich von Freund – aus Eifersucht

Dieses Video ist DER Hit! Die kleine Mila sah ihren Spielgefährten mit einer anderen auf der Rutsche. Per Telefon geigt sie dem "Betrüger" ihre Meinung.

Nachdem Mila vom Spielplatz in Arizona (USA) nach Hause kommt, ruft sie mit ihrem pinken Plastiktelefon ihren untreuen Spielgefährten Sawyer an.

Wütend schreit sie ins Handy: "Was hast du gemacht? Ich habe dich gesehen mit einem anderen Mädchen, ich bin so traurig".

Das Telefonat beendet sie mit den Worten: "Ich meine es ernst, mach das nie wieder. Leg dich nicht mit Mila an". Ob das süße Paar noch zusammen am Spielplatz unterwegs ist, ist unklar …

(isa)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen