5 mal 2 Karten für Höhenrausch zu gewinnen!

Der Höhenrausch öffnet heuer wieder seine Pforten. Besonderes Highlight: ein fliegendes Schiff
Der Höhenrausch öffnet heuer wieder seine Pforten. Besonderes Highlight: ein fliegendes SchiffBild: Kraml/Land OÖ
Am 24. Mai ist es wieder soweit. Der Höhenrausch 2018 öffnet seine Pforten. Mit "Heute" bist du mit etwas Glück dabei!
Linz und der Höhenrauschgehören einfach zusammen. Nach einer einjährigen Pause ist er wieder da! Diesmal steht alles unter dem Motto "Das andere Ufer". Besonderes Highlight heuer: Ein fliegendes Schiff am Dach des Kulturquartiers.

Wir verlosen unter allen Fans unserer Facebook-Seite 5 mal 2 Karten für den Sinnesrausch im Kulturquartier OÖ!

Tickets gewinnen

Willst du einer der Ersten sein, der den neuen Höhenrausch bestaunt? Dann schnell mitmachen und Karten sichern. Einfach Fan unserer Facebook-Seite werden, Beitrag liken und kommentieren, warum ausgerechnet Du gewinnen sollst!

Und hier kommt ihr direkt zum Gewinnspiel-Beitrag:



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Die Gewinner werden per Privatnachricht informiert!

Achtung! Aus organisatorischen Gründen ist der Gewinn nicht übertragbar.

Das Gewinnspiel ist bis 23.Mai 2018, 9 Uhr aktiv. Ausgelost wird per Zufallsprinzip. Es gilt die Rückmeldepflicht innerhalb von 20 Tagen.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Es wird darauf hingewiesen, dass der Beitrag keine Rechte Dritter verletzt.

Hier geht's zur Facebook-Seite (ika)

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. ika TimeCreated with Sketch.| Akt:
OberösterreichNewsGewinnenGewinnspiel

CommentCreated with Sketch.Kommentieren