Österreich

Terence Hill in Linz treffen: Wir verlosen Tickets

Filmpremiere im Cineplexx Linz: mit Star Terence Hill. Mit "Heute" bist du mit etwas Glück auch dabei!

Heute Redaktion
Teilen
Terence Hill kommt nach Linz ins Cineplexx.
Terence Hill kommt nach Linz ins Cineplexx.
Bild: picturedesk.com

Terence Hill ist auf großer Kinotour mit seinem neuem Streifen Mein Name ist Somebody – Zwei Fäuste kehren zurück. Das Besondere daran: Er hat Drehbuch, Regie und Hauptrolle übernommen und sein Herzensprojekt Schauspielerkollegen Bud Spencer gewidmet. Am 7. September ist es soweit! Terence Hill macht um 20.30 Uhr Halt im Cineplexx Linz.

Wir verlosen unter allen Fans unserer Facebook-Seite 5 mal 2 Karten für den Filmstart mit Terence Hill.

Tickets gewinnen

Lust bekommen auf einen genialen Kinoabend? Dann schnell mitmachen und Karten sichern. Einfach Fan unserer Facebook-Seite werden, Beitrag liken und kommentieren, wer dich begleiten soll.

Und hier kommt ihr direkt zum Gewinnspiel-Beitrag:

Die Gewinner werden per Privatnachricht informiert! Also Postfach checken nicht vergessen!

Das Gewinnspiel ist bis 3. September 2018, 9 Uhr, aktiv. Ausgelost wird per Zufallsprinzip. Es gilt die Rückmeldepflicht innerhalb von zwei Tagen.

Achtung! Aus organisatorischen Gründen ist der Gewinn nicht übertragbar.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Es wird darauf hingewiesen, dass der Beitrag keine Rechte Dritter verletzt.

Weitere Events auf heute.at/tickets (ika)