5 Monate nach Geburt: Gigi Hadid begeistert am Laufsteg

Gigi Hadid ist zurück am Laufsteg - mit roten Haaren.
Gigi Hadid ist zurück am Laufsteg - mit roten Haaren.REUTERS
Die 25-Jährige überraschte bei der Fashion Show von Versace mit schmaler Silhouette - und roten Haaren. Erst im September kam ihre Tochter zur Welt.

Heidi Klum, die vor Jahren nur sieben Wochen nach der Geburt ihres Babys für "Victoria's Secret" über den Catwalk lief, macht sie zwar keine Konkurrenz, zum Staunen brachte Gigi Hadid die Zuseher der Versace-Fashion-Show vergangene Woche dennoch: Die 25-Jährige feierte nur fünf Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes ihr Comeback auf den Laufsteg - und lieferte eine Show ab, als wäre sie nie weggewesen. Nur die Frisur ist eine andere.

Von Kopf bis Fuß in Schwarz gekleidet eröffnete und beendete Hadid die Show. Einziger Farbklecks: die roten glatten Haare.

"Es ist immer eine Ehre die Versace-Show zu eröffnen und zu schließen. Es war das beste Comeback", ließ das Model ihre Fans auf Instagram wissen. "Einfach nur glücklich, gesund zu sein, zu arbeiten und in einer sicheren / getesteten Umgebung so viele zu umarmen, die ich im vergangenen Jahr wie eine Familie vermisst habe." Hadid hatte sich die vergangenen Monate gemeinsam mit Freund Zayn Malik komplett zurückgezogen und sich einzig auf ihre Familienglück und damit ihre im September 2020 zur Welt gekommene Tochter Khai konzentriert. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
ModeFashion WeekDonatella VersaceBabyGigi HadidMailand

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen