Österreich

5 x 2 Karten für David Guetta in Linz gewinnen

Heute Redaktion
Teilen
David Guetta kommt nach Linz.
David Guetta kommt nach Linz.
Bild: barracudamusic.at

Du wolltest schon immer zu David Guetta mitgrooven? Mit "Heute" wird's möglich. Wir verlosen 5 x 2 Karten für das Konzert in der TipsArena in Linz.

David Guetta ist aus den Charts nicht mehr wegzudenken. Mit Hits wie Hey Mama oder One Love beeindruckt der House DJ schon seit Jahren seine Fans. Jetzt kommt der Star nach Linz in die TipsArena.

"Heute" verlost 5 x 2 Karten für das Konzert am 26. Jänner.

Tickets gewinnen

Willst auch du dabei sein? Dann schnell Karten sichern. Einfach Beitrag auf unserer Facebook-Seite liken und kommentieren, wen du gern mitnehmen willst.

Hier geht's direkt zu unserem Facebook-Beitrag:

Die Gewinner werden per Privatnachricht verständigt. Also nicht vergessen das Postfach zu checken!

Tickets für alle Konzerte auf heute.at/tickets.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

(ika)