5 x 2 Karten für "We Are Your Friends" zu gewinnen!

"Heute.at" verlost 5 x 2 Karten für "We Are Your Friends", Kinostart: 28. August.

"Heute.at" verlost

5 x 2 Karten für

"We Are Your Friends"

Kinostart: 28. August

Mehr zum Film "We Are Your Friends"

Cole () ist ein begabter Disc Jockey aus L.A., der an seinen eigenen Electro-Sounds bastelt. Doch Talent alleine reicht nicht, um sich in der Szene einen Namen zu machen. Die richtigen Connections und ein Quäntchen Glück können hingegen Wunder bewirken. Als Cole auf den etablierten DJ James (Wes Bentley) trifft und ihn mit einer Demonstration an den Turn Tables beeindruckt, eröffnen sich dem jungen Mann ungeahnte Möglichkeiten.

Dumm nur, dass sich Cole ausgerechnet in Sophie, die hübsche Freundin (Emily Ratajkowski) seines neuen Mentors, verlieben muss. Während er mit James an seinem Sound feilt, kommt er auch Sophie gefährlich nahe. Lässt er sich auf sie ein, riskiert er seine womöglich einzige Chance auf eine Karriere als DJ.

Das Gewinnspiel ist bis Montag, 31. August (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen