Gewinnen

5 x 2 Tickets für "Gut zu Vögeln" gewinnen!

"heute.at" verlost 5 x 2 Tickets zu?"Gut zu Vögeln". Ab 15. Jänner im Kino.

Heute Redaktion
Teilen

"heute.at" verlost

5 x 2 Tickets für

"Gut zu Vögeln"

Ab 15. Jänner im Kino.

Mehr zum Film "Gut zu Vögeln"

Per SMS wird Merlin (Anja Knauer) von ihrem Verlobten mitgeteilt, dass er sie leider doch nicht heiraten könne. Eine Aussprache mit dem vermeintlichen Mann für's Leben bringt da auch nichts mehr: Merlin ist wieder Single, am Boden zerstört und noch dazu ohne Bleibe.

Zur gleichen Zeit zieht Merlins Bruder Simon (Max Giermann) zu seiner schwangeren Freundin Clara (Katharina Schlothauer). Seinen beiden Wohngenossen Jacob (Max von Thun) und Nuri (Samy Challah) schmeckt das gar nicht, schließlich geht eine legendäre Ära der trauten Männer-Dreisamkeit zu Ende. Als Simon dann noch vorschlägt, dass seine Schwester das vakant gewordene Zimmer beziehen solle, ist Jacob endgültig am Verzweifeln.

Obwohl der notorische Womanizer erst gar nicht mit der pedantischen, vom Liebeskummer erdrückten Merlin zurechtkommt, sprühen zwischen den beiden schon bald die Funken...

Das Gewinnspiel ist bis 18. Jänner 2016 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.