Gewinnen

5 x 2 Tickets für "Point Break" gewinnen!

"heute.at" verlost 5 x 2 Tickets für "Point Break". Ab 21. Jänner im Kino!

Heute Redaktion
Teilen

"heute.at" verlost

5 x 2 Tickets für

"Point Break"

Ab 21. Jänner im Kino!

Mehr zum Film "Point Break"

Der junge FBI-Agent Johnny Utah (Luke Bracey) infiltriert ein Team von Extremsportlern unter der Führung von Bodhi (Édgar Ramírez), das unter Verdacht steht, eine Reihe von beispiellosen und sehr ausgeklügelten Angriffen auf Unternehmen begangen zu haben. Auf seiner gefährlichen Undercover-Mission kämpft Utah nicht nur um sein Leben, sondern versucht auch, das Extremsportler-Team als die Architekten der wahnwitzigen Verbrechen zu überführen, die das Bestehen der weltweiten Finanzmärkte bedrohen.

"Point Break" ist das Remake des gleichnamigen Actioners aus dem Jahr 1991, der in Österreich unter dem Titel "Gefährliche Brandung" in die Kinos kam. Im Original, inszeniert von der späteren Oscar-Preisträgerin Kathryn Bigelow ("The Hurt Locker"), wurde Johnny Utah von zu sehen. Der neue "Point Break" wurde teilweise in Österreich gedreht.

Nähere Informationen zu "Point Break" finden Sie auf .

Das Gewinnspiel ist bis 25. Jänner 2016 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.