Szene

50 Cent lernt seinen Sohn bei Fan-Treffen kennen

Heute Redaktion
Teilen

Rapper 50 Cent (40) hat seinen Sohn bei einem Fan-Treffen kennengelernt: "Das Leben ist voller Überraschungen, das ist mein Sohn Davian", enthüllte der Musiker kurz darauf.

 


Ein von 50 Cent (@50cent) gepostetes Foto am 23. Apr 2016 um 12:36 Uhr



hat seinen Sohn bei einem Fan-Treffen kennengelernt: "Das Leben ist voller Überraschungen, das ist mein Sohn Davian", enthüllte der Musiker kurz darauf.

Davian ist neben Marquise (18) und der dritte Sohn des Rappers. Wer die Mutter des Jungen ist, will 50 Cent (noch) nicht verraten. 

Die Freude bei dem Musiker hält sich allerdings in Grenzen. Denn als dem Jungen, vor Freude seinen Vater endlich kennenzulernen, die Tränen kommen, kommentiert 50 Cent schroff: "Warum weint er? Ich muss für diesen Sche** bezahlen!"

, weshalb der 40-Jährige derzeit vor Gericht steht. Womöglich kommt ihm die Nachricht über einen dritten Sohn deshalb gerade so ungelegen.

;