50 Cent rät Cardi B's Ex, ihren Hintern zu küssen

50 Cent rät Offset, den Hintern von Cardi B zu küssen, um ihre Ehe zu retten.
50 Cent rät Offset, den Hintern von Cardi B zu küssen, um ihre Ehe zu retten.Bild: Photo Press Service, heute.at
Die Sängerin rappt bereits von der Scheidung, doch 50 Cent will davon nichts hören.
Am 10. Juli brachte Cardi B ihre Tochter Kulture zur Welt. Vier Monate später ist die Ehe mit Kiari Cephus aka Offset, dem Vater der Kleinen, bereits Geschichte. Der Rapper soll sich per SMS mit den Sängerinnen Summer Bunni und Cuban Doll zum Dreier verabredet haben. Für Cardi B ein absoluter Scheidungsgrund.

Das machte die 26-Jährige am 8. Dezember beim "Chicago's B96 Bash" einmal mehr deutlich. Bei der Live-Performance des Songs "Motorsport" (sie war als Gastsängerin am Song von Offsets Crew Migos beteiligt gewesen) änderte sie die Textzeile "ich mache Offset heiß/ich sagte ihm neulich/Mann, wir sollen diesen Porno verkaufen" in "ich mache Offset heiß/ich sagte ihm neulich/Yeah, wir werden uns scheiden lassen". Diese Ehe scheint wohl keine Chance mehr zu bekommen.



Ganz und gar nicht scheint das einem anderen Rapper zu gefallen. Via Instagram schickt 50 Cent seinem Kollegen Offset einen offenbar gut gemeinten Rat, um die Ehe mit Cardi B zu retten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.


"Nein, du lässt dich nicht scheiden, Offset. Geh und hol sie dir zurück, Mann. Ich geb einen Scheiß darauf, was sie sagt, küss ihr einfach den Hintern Mann, verdammt nochmal".

Mit diesem Tipp bricht 50 Cent nicht gerade eine Lanze für die Gleichberechtigung, aber vielleicht kann Offset ja zwischen den Zeilen lesen, nimmt sich ein Herz und bittet Cardi B um Verzeihung.



(lfd)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStars50 Cent

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen