Szene

50 Cent spielt Hauptrolle in TV-Krimiserie

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: SMS Audio

50 Cent wechselt sein Spezialgebiet: Nun will der Rapper ins Schauspielgeschäft. In der Serie "Power" mimt er einen New Yorker Geschäftsmann, der als Chef eines Drogenhandel-Netzwerks ein Doppelleben führt.

Nun will der Rapper ins Schauspielgeschäft. In der Serie "Power" mimt er einen New Yorker Geschäftsmann, der als Chef eines Drogenhandel-Netzwerks ein Doppelleben führt.

Der amerikanische Rapper Curtis Jackson, besser bekannt als 50 Cent, wird Serienstar. Er spielt eine der Hauptrollen in der neuen US-Krimiserie "Power". Doch nicht nur das, der Rapper ist auch noch als Produzent dieser Sendung tätig. "Die Grenzen zwischen Kino und Fernsehproduktionen lösen sich immer mehr auf", erklärte Jackson sein Engagement beim TV-Projekt. In Cannes sind die Macher auf der Suche nach internationalen Partnern.

Drogenchef

Die TV-Reihe um einen wohlsituierten New Yorker Geschäftsmann, der als Chef eines Drogenhandel-Netzwerks ein Doppelleben führt und einen elitären Kundenkreis versorgt, wird derzeit von den US-Sendern Starz und CBS gedreht.