Szene

50 Cent: Trump wollte ihm halbe Million Dollar zahlen

Gangsta-Rapper 50 Cent erhielt von US-Präsident Donald Trump ein verlockendes Angebot.

Heute Redaktion
Teilen

Donald Trump bot dem Musiker 50 Cent über 500.000 Dollar. Der Rapper sollte den US-Präsidenten bei seiner Wahlkampagne unterstützen. 50 Cent berichtete dem Radiosender "Hot 97,50" warum gerade er von Trump gefragt wurde:

"Bevor er gewählt wurde, hatten sie Probleme mit den afroamerikanischen Wählern. Sie wollten mir 500.000 Dollar zahlen, nur damit ich einmal in der Kampagne auftrat. Ich sagte aber: 'Ne, das ist kein gutes Geld. Ich werde das nicht tun. Das ist es nicht wert."

In der TV-Show "The View" erzählte 50 Cent, wie er zu Trump und dessen Entscheidungen stehe:

"Ich denke, wenn ich aus Versehen Präsident geworden wäre, würde ich vermutlich dasselbe tun. Wenn mich jemand einfach in die Show gezogen hätte und ich wäre aus Versehen Präsident, würde ich machen, was Trump macht. Da ist niemand, um ihm zu helfen, ich meine, wer hilft ihm, wer erklärt ihm, was er tun soll?"

Auf die Frage eines zweiten Gasts der Show, Joy Behar, was denn wäre, wenn Trump Ratschläge erhielte, sie aber einfach ignoriere, antwortete der Musiker klar: "Dann müssen wir ihn loswerden."

(red)