Szene

50 Cent will Boxer zum fehlerfreien Lesen bringen

Heute Redaktion
Teilen

Die Ice Bucket Challenge zieht weiter ihre Kreise. Nachdem sich schon zahlreiche Prominente dem Kübel aus Eis gestellt hatten, ist nun auch Rapper 50 Cent (39) auf den Zug aufgesprungen. Er macht jedoch eine ganz eigene Challenge für seinen ehemaligen Geschäftspartner Floyd Mayweather draus.

. Nachdem sich schon zahlreiche Prominente dem Kübel aus Eis gestellt hatten, ist nun auch Rapper 50 Cent (39) auf den Zug aufgesprungen. Er macht jedoch eine ganz eigene Challenge für seinen ehemaligen Geschäftspartner Floyd Mayweather draus.

"Das ist eine besondere Herausforderung für dich, Floyd", sagt der Musiker in einem kurzen Video, einen Kübel mit Eiswasser neben sich. "Ich spende 750 Riesen, wenn Du es schaffst, eine Seite "Harry Potter" laut zu lesen, ohne zu stocken oder es zu versauen."

Das wären immerhin umgerechnet 560.000 Euro. Mit einem "Scheiß' auf den Kübel" warf er dann den Ice Bucket wütend über seine Schulter. 50 Cent, eigentlich Curtis Jackson, war kurzzeitig Manager von Mayweather.

Dass die Ice Bucket Challenge nicht immer gut ausgeht, zeigt ein .