Szene

50 Cents Sohn ist spendabel

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Der kleine Sire Jackson (2) weiß schon ganz genau, was Mädels wollen: Süßigkeiten! Und weil der Sohn von Rapper 50 Cent (39) auch weiß, was sich gehört, teilt er artig. Eben ein echter Gentlemen. Das entzückte seinen Papa so sehr, dass er den Schnappschuss auf Instagram teilte.

Der kleine Sire Jackson (2) weiß schon ganz genau, was Mädels wollen: Süßigkeiten! Und weil der Sohn von Rapper (39) auch weiß, was sich gehört, teilt er artig. Eben ein echter Gentleman. Das entzückte seinen Papa so sehr, dass er den Schnappschuss auf Instagram teilte.
 




 


Ein von 50 Cent (@50cent) gepostetes Foto am 17. Mär 2015 um 21:24 Uhr




In Anzug mit passender Fliege überreicht der Zweijährige einem süßen Mädchen in Tütü ein Zuckerl. Total herzig! Als kleiner fast Millionär muss Sire eben wissen wie man sich in der Öffentlichkeit verhält. Für einen Werbedeal mit der Firma Kidz Safe bekam er erst kürzlich unglaubliche 700.000 Dollar.

Dieses  Unternehmen stellt Kopfhörer für Kinder her. Außerdem konnte der Knirps, zusammen mit Mama Daphne Joy, seinen ersten Laufsteg-Job bei der Isabella Couture Fashion Show ergattern.

;