Wien

50 Euro Finderlohn für Stoff-Schaf der kleinen Alma

Der zottelige Freund war ein Geschenk von Almas Oma, nun ging es in einem Park verloren. Via "Heute"  bittet Mama Annika R. nun um Hilfe. 

Louis Kraft
Teilen
Die kleine Alma (2) liebt ihr Stoff-Schaf "Mäh" über alles. Nachdem es auf einem Spielplatz in Rudolfsheim-Fünfhaus verloren ging, bittet Mama Annika R. nun via <em>"Heute"</em> um Hilfe.
Die kleine Alma (2) liebt ihr Stoff-Schaf "Mäh" über alles. Nachdem es auf einem Spielplatz in Rudolfsheim-Fünfhaus verloren ging, bittet Mama Annika R. nun via "Heute" um Hilfe.
privat

Seit ihrer Geburt wich "Mäh" der kleinen Alma (1) nicht von der Seite. Der zottelige Freund war ein Geschenk von Almas Oma, doch nun ging es verloren. "Wir waren am 27. Juli gegen 11 Uhr im Rohrauepark (Rudolfsheim-Fünfhaus, Anm.)", berichtet Mama Annika R. gegenüber "Heute". Da war "Mäh" noch mit dabei.

Zu Hause bemerkten die beiden dann, dass das Schaf fehlte. Doch trotz intensiver Suche blieb "Mäh" verschwunden. Via "Heute" bittet Annika nun um Hilfe und Hinweise, falls jemand das Schaf gefunden hat. "Alma liebt ihr Schaf über alles. 'Mäh' ist mittlerweile ungewaschen und recht zerzaust, weil es meine Tochter Alma nur ungern aus der Hand gibt. Egal ob auf Reisen oder beim Bergsteigen, 'Mäh' war immer dabei", so Annika.

Mama Annika lobte sogar 50 Euro Finderlohn für denjenigen aus, der "Mäh" findet und zurückbringt.
Mama Annika lobte sogar 50 Euro Finderlohn für denjenigen aus, der "Mäh" findet und zurückbringt.
privat

Auch eine Eingewöhnung im Kindergärten wäre ohne die tierische Begleiterin wohl nicht möglich gewesen. Umso größer die Trauer, dass "Mäh" nun weg ist. "Wir sind sehr verzweifelt", so Annika, die sogar einen Finderlohn von 50 Euro ausgelobt hat. Das größte Glück wäre es, wenn jemand "Mäh" gefunden hat und es an Alma, die im August ihren 2. Geburtstag feiert, zurückgeben kann. 

Du hast "Mäh" gesehen? Dann bitte um Hinweis an [email protected]

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute