Österreich

50-jährige Ursula aus Gramastetten wieder da

Jene 50-jährige aus Gramastetten, die, wie gestern berichtet, seit 30. Juli 2018 als abgängig gemeldet wurde, ist wohlbehalten zurückgekehrt.

Heute Redaktion
Teilen
Die vermisste Frau tauchte wieder auf, ist wohlauf.
Die vermisste Frau tauchte wieder auf, ist wohlauf.
Bild: LPD Oberösterreich

Aufatmen bei der Familie von Ursula J. aus Gramastetten. Wie die Polizei mitteilt, ist sie wieder nach Hause zurückgekehrt.

Ihr geht es gut.

Wie berichtet war die 50-jährige seit 30. Juli, mittags, abgängig. Mehrere Einsatzkräfte suchten nach ich.

"Wir wurden Dienstag gegen 21.15 von der Polizei angerufen um die Gegend nach der Vermissten ab zu suchen. Es gingen Hinweise ein, dass sie in Bad Hall gesehen wurde", so Kommandant Alois Reisinger von der Freiwilligen Feuerwehr Bad Hall.

Gut eineinhalb Stunden später, gegen 23 Uhr, wurde die Suche abgebrochen. Die Polizei meldete, dass die 50-Jährige aufgefunden wurde.

Rund 50 Männer der Freiwilligen Feuerwehren Bad Hall und Pfarrkirchen waren im Einsatz.



Der Grund für das Verschwinden der Mühlviertlerin ist laut Pressestelle der Polizei nicht bekannt.

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute

    (cru)

    ;