People

50 Kilo leichter: So sieht Jessica Simpson jetzt aus

US-Sängerin Jessica Simpson freut sich: Sie passt wieder in ihre 14 Jahre alten Jeans. 

Heute Redaktion
Teilen
Jessica Simpson bei einer Preisverleihung im Jahr 2017
Jessica Simpson bei einer Preisverleihung im Jahr 2017
picturedesk.com

Obwohl die Hosen längst nicht mehr passten, weigerte sich Jessica Simpson ihre Lieblingsjeans wegzuwerfen. Aus Spaß schlüpfte sie nun wieder rein – mit Erfolg. Die 14 Jahre alte Jeans passt wieder perfekt. "Sie waren 14 Jahre (ich übertreibe nicht) in meinem Kleiderschrank.

Ich habe mir gedacht, dass ich sie in den letzten Stunden meiner Dreißiger nochmal anprobieren könnte. Und hallo 40, so nett dich kennenzulernen", freut sich die US-Sängerin, die ihren 40. Geburtstag feiert, auf Insta. 

Im März wog sie noch 120 Kilo

Simpson hat in den vergangenen Monaten über 50 Kilo abgenommen. Im März 2019 – am Ende ihrer letzten Schwangerschaft – wog sie noch 120 Kilo. Der Gewichtsverlust ist ihr mit konsequentem Fitness-Training und gesunder Ernährung gelungen. 

VIP-Foto des Tages: So sieht Jessica Simpson heute aus

Jeden Tag posten wir ein neues Foto aus der Welt der Stars. Klick dich durch!

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram