Szene

50 Kilo weniger: Marcell ist kaum wiederzuerkennen

Der ATV-Star hat ordentlich abgespeckt. Das fiel wohl auch vielen Fans vor den TV-Geräten auf.

Heute Redaktion
Teilen

Die 14. Staffel der möglicherweise erfolgreichsten Trash-Sendung Österreichs ist angebrochen. Ein paar wenige neue Gesichter sind dabei, aber vor allem viele altbekannte. So lernt das ATV-Publikum die 19-jährige Cathlyn kennen, die mit 16 Mutter wurde, da ihr damaliger Freund ihr das Kind eingeredet habe. Nach sechs positiven Schwangerschaftstest machte sich der leibliche Vater aber aus dem Staub und streitet seine Tochter auch ab: "Er kümmert sich überhaupt nicht um Alessia. Das ist in meinen Augen kein Vater, er ist nur der Erzeuger", lässt Cathlyn verbittert wissen.

Zu kleinen Publikums-Lieblingen haben sich Kevin und Jessica entwickelt. Doch die heile Welt der beiden droht zu zerbrechen. Denn Kevins Mutter gibt an, dass vier junge Männer als Erzeuger in Frage kommen. Ihrem eigenen Sohn traut sie die Errungenschaft nicht zu. In den kommenden Folgen steht ein Vaterschaftstest noch vor der Geburt an. Das ganze Land fiebert gespannt mit.

Cliffhanger der feinsten Sorte

Worauf aber wohl wirklich alle warten ist der Star der Sendung. Mister "Mir passen keine Kondome". Sein Beiname ist auch der Grund, weshalb der 21-Jährige nunmehr zum fünften Mal (!!!!!) Vater wird. Die Rede ist natürlich von Marcell.

Viel zu Gesicht bekommt man den omnipotenten Jungpapa in der ersten Folge nicht. Viel mehr wird er immer wieder nur angedeutet, hier und da sieht man ein paar Rückblenden. Und dann, als man denkt, dass es endlich soweit ist – Folge vorbei. Ein schlimmerer Cliffhanger als bei jeder "Breaking Bad"-Folge. Die verzweifelten Zuseher müssen sich nun eine Woche lang gedulden, um Marcell endlich wieder zu sehen.

Was man aber in der Vorschau von dem 21-Jährigen gesehen hat, dürfte viele überrascht haben. Denn der Jungpapa hat sich quasi halbiert. Wirkte er in den vergangenen Staffeln noch recht pummelig, scheint er seine aktuellen T-Shirts ein paar Nummern kleiner zu tragen. Und tatsächlich: Der ATV-Star hat innerhalb eines Jahres 50 Kilo abgespeckt. Gesunde Ernährung und viel Sport sollen nun an der Tagesordnung von Marcell stehen. Aber hoffentlich wird er uns in den nächsten Folgen selbst mehr darüber erzählen.

Mehr zum Thema
;