Niederösterreich

51-jähriger Autist seit einer Woche verschwunden

Seit Dienstag vergangener Woche ist ein 51-Jähriger aus Loipersbach spurlos verschwunden, der Mann braucht dringend seine Medikamente.

Teilen
Der Mann wurde bereits gefunden.
Der Mann wurde bereits gefunden.
LPD NÖ

Seit knapp einer Woche wird ein 51-Jähriger aus der Gemeinde Natschbach-Loipersbach (Bezirk Neunkirchen) vermisst. Die Angehörigen machen sich bereits große Sorgen.

Mann braucht Hilfe

Weil der Mann an Autismus und Diabetes leidet, gab die Polizei jetzt eine Suchmeldung heraus. Der Vermisste benötigt dringend seine Medikamente.

Zuletzt wurde der 51-Jährige am 21. Juli um 15 Uhr zuhause in Loipersbach gesehen. Nach seiner Gewohnheit dürfte der Mann dann mit dem Zug nach Guntramsdorf (Bezirk Mödling) oder nach Wien unterwegs gewesen sein. Seither fehlt von ihm jede Spur.

Hinweise zum Aufenthaltsort des 51-Jährigen werden an die Polizeiinspektion Neunkirchen (Tel.: 059133-3350) erbeten.