Szene

51 Mitarbeiter seiner Firma klagen Stefan Raab

Heute Redaktion
Teilen

Große Klappe im TV, aber wenn's ums Geld geht, wird Stefan Raab gaaanz leise: Weil er 2016 aufhört, wurden 80 Mitarbeiter seiner Firma "Brainpool" gekündigt.

Große Klappe im TV, aber wenn's ums Geld geht, wird Stefan Raab gaaanz leise: Weil er 2016 aufhört, wurden .

Schon 51 davon haben jetzt laut "Bild am Sonntag" Klage eingereicht - denn es gibt nicht einmal eine Abfindung! Begründung: Ohne Raab-Shows (2015 waren's 153 Sendungen von 187) herrscht totale Auftragsflaute - "2016 ist bislang nur die Jahreshauptversammlung von Schalke 04 geplant", so der Firmenanwalt.

Indessen zeigte ProSieben am Samstagabend (8. August) eine neue Ausgabe von "Schlag den Star" mit Weltmeister Lukas Podolski und Entertainer Elton - Poldi konnte das Duell mit 45:25 klar für sich entscheiden. Hier gibt es das . Die nächste Ausgabe folgt in zwei Wochen mit Luke Mockridge, der gegen Ross Antony kämpft.