52-jähriger Tiroler wird seit Sonntag vermisst

Dieser 52-Jährige aus Lienz wird vermisst.
Dieser 52-Jährige aus Lienz wird vermisst.LPD Tirol
Seit Sonntagvormittag wird ein 52-Jähriger vermisst. Die Polizei ersucht um sachdienliche Hinweise.

Seit Sonntagvormittag wird ein 52-Jähriger aus Lienz (Tirol) vermisst. Um 10.00 Uhr wurde er das letzte Mal gesehen. Die Polizei kann gegenwärtig einen Unfall nicht ausschließen. 

Weil die Ermittler keinerlei Anhaltspunkte zum Aufenthaltsort des 52-Jährigen haben, ersuchen sie um die Veröffentlichung des Fotos. Sachdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Lienz unter der Telefonnummer 059133/7230 erbeten.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
TirolLienzFahndung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen