52-Jähriger stirbt bei Sturz mit Motorrad

Der Mann starb beim Unfall.
Der Mann starb beim Unfall.Bild: iStock (Symbol)
Zu einem Unfall mit tragischem Ausgang kam es Donnerstagnachmittag im Bezirk Amstetten.

Schrecklicher Crash am Donnerstag gegen 15.45 Uhr in der Gemeinde Strengberg im Bezirk Amstetten: Ein 52-Jähriger war gerade von Oed kommend auf der B1 unterwegs, als er in einer langgezogenen Linkskurve plötzlich rechts von der Fahrbahn abkam und stürzte.

Der Biker blieb reglos am Boden liegen, alarmierte Rettungskräfte waren rasch vor Ort, konnten aber nichts mehr für den Mann tun: Der 52-Jährige hatte durch den Sturz so schwere Verletzungen erlitten, dass er noch vor Ort starb.

(nit)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
StrengbergGood NewsNiederösterreichVerkehrsunfallTodesfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen