Niederösterreich

53-Jähriger verschwand nach Spitalsaufenthalt in Zwettl

Markus L. aus dem Bezirk Gmünd ist spurlos verschwunden. Er verließ am 7. Jänner das Klinikum Zwettl und kam nicht daheim an. Wer hat ihn gesehen?

Tanja Horaczek
Die Polizei bat um Hinweise.
Die Polizei bat um Hinweise.
Getty Images

Große Suchaktion im Raum Gmünd und Zwettl: Markus L. aus dem Bezirk Gmünd verließ am 7. Jänner 2023 das Landesklinikum Zwettl und ist seitdem abgängig. Die Familie befürchtete einen Unfall.

Wohin ist der 53-Jährige gegangen?

Die Polizei bat um Hinweise: Wer hat den 53-Jährigen beim Verlassen des Klinikums gesehen? Oder vielleicht auch danach.

Wer hat Markus L. gesehen?

Zur Person: 53 Jahre, 180 cm groß und sehr schlank, ovales Gesicht, Glatze, blaue Augen. Er war mit schwarzer Hose, schwarzer Jacke und schwarzen Stiefeln bekleidet.

Polizei bittet um Hinweise

Hinweise wurden an das Landeskriminalamt Niederösterreich, Telefonnummer 059133-30-3333 oder an die Polizeiinspektion Bad Großpertholz, Telefonnummer 059133-3401, erbeten.

+++Update+++

Mittlerweile wurde der Mann in Zwettl gefunden - lebend!

Mehr zum Thema