Szene

GNTM-Maureen: "Ich mag meine Nippelpiercings"

Am 30. Jänner geht "Germany's Next Topmodel" in die nächste Runde. Sechs Mädels aus Österreich sind auch dabei.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Maureen (20), Anastasija (16), Tamara (19), Yari (20) aus Wien sowie Lara (17) aus Vösendorf und Sarah (20) auf Vorau versuchen ab 30. Jänner 2020, vor Heidi Klum und ihren Mitjuroren eine gute Figur im Modelbusiness zu machen. Jetzt wurden die Mädels vorgestellt.

Maureen ist 20 Jahre alt, stammt aus Wien und ist die Freundin von Rapid-Spieler Kelvin Arase. Die sympathische junge Frau hat einen ganz lockeren Bezug zu ihrem Körper, zwei Nippelpiercings sprechen da eine eindeutige Sprache. Auch für ein Nacktshooting würde sie sich nicht von den Schmuckstücken trennen wollen.

Anastasija aus Wien ist die jüngste Kandidatin bei GNTM. Die 16-Jährige spielt leidenschaftliche gerne Tennis und ist davon überzeugt, auf den Konkurrenzkampf bei Heidi vorbereitet zu sein.

Die Steirerin Sarah P. outet sich noch vor Beginn der 15. Staffel als Landei. In Vorau ist sie auf einem Bauernhof aufgewachsen. Dort war sie noch nie für längere Zeit weg. Jetzt will sie mit Hilfe von GNTM die Welt erobern.

Tamara stellt gleich von Beginn an klar, dass sie eine Drama-Queen ist. Stolz erzählt sie, dass sie auf Kommando weinen kann. Die 19-jährige Wienerin ist davon überzeugt, viele Rollen spielen zu können. Ob ihr das bei GNTM behilflich ist?