5,5 Millionen Euro! Das ist Nadals neue Luxus-Yacht

Rafael Nadal und seine Luxus-Yacht
Rafael Nadal und seine Luxus-Yachtimago-images
Tennis-Ass Rafael Nadal hat ein neues teures Spielzeug. Der Spanier legte sich in der Corona-Zwangspause eine Luxus-Yacht zu - um stolze 5,5 Millionen Euro.

Der Katamaran wurde nun in den Hafen von Cala Bona auf Mallorca angeliefert, wo ihn Nadal sofort ausführlich inspizierte. Zu sehen gibt es dabei einiges. Das Schiff des Typs "80 Sunreef Power" ist 23,95 Meter lang und 12 Meter breit. Der Tiefgang beträgt 1,7 Meter.

Bis zu zwölf Gäste können untergebracht werden. Auf sie und den Weltranglisten-Zweiten wartet ein Sonnendeck, luxuriös ausgestattete Innenkabinen, großzügige Wohnbereiche, Whirlpool, ein Barbereich, ein Jet-Ski, Satelliten-TV und viele weitere Annehmlichkeiten. 

Für den Fahrspaß ist die Yacht mit vier Motoren ausgestattet (2 x 1.200 PS und 2 x 575 PS). Der 19-fache Grand-Slam-Sieger schien bei der ersten Inspektion zufrieden zu sein. Auch die Pflege dürfte nicht zu kurz kommen. Nadal wurde beobachtet, wie er gleich den Putzfetzen zur Hand nahm und die Glasscheiben am oberen Deck polierte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account heute.at Time| Akt:
TennisRafael Nadal

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen