Szene

55-Stunden-Ex lästert über Britneys Zukünftigen

Jason Alexander war zwar nur 55 Stunden mit Britney Spears verheiratet, meint aber, die Sängerin besonders gut zu kennen.

Heute Redaktion
Teilen

verheiratet, meint aber, die Sängerin besonders gut zu kennen.

2004 heirateten Brit und ihr Jugendfreund Alexander ganz spontan in Las Vegas. Das Glück weilte nur kurz, der Popstar ließ die Ehe nach zwei Tagen annulieren. Nun will sie erneut vor den Altar treten - . Doch der Ex trauert der gemeinsamen Zeit immer noch hinterher.

+++ Die Kurz-Ehen der Promis +++


"Ich weiß, jeder will, dass ich mich für sie freue, aber das tue ich nicht", so Alexander zu Us Weekly und geht sogar noch einen Schritt weiter: "Ich glaube, die Beziehung ist ein Schwindel und die Leute haben Angst, das laut zu sagen."

Sein Kenner-Instinkt sage ihm: "Wenn du dir all die Fotos von den beiden ansiehst, da ist einfach keine Verbindung zu erkennen."

+++ Video: Preston (6) tanzt so gut wie Mama Britney +++


Harte Worte, die wohl den Ursprung in dem plötzlichen Ende der Beziehung haben. "Ich habe sie geliebt, sie hat mich geliebt. Die Annulierung war bullshit", so der Sandkastenfreund der Sängerin. Das Management habe die Annullierung angeordnet: "Sie kam zurück, und es war vorbei. Das war ziemlich wild."

So wild, dass er sich offenbar bis heute nicht davon erholt hat.