Tragödie in Neunkirchen

56-Jähriger steigt aus Unfallwagen, bricht tot zusammen

Nach einem Verkehrsunfall im Stadtgemeindegebiet von Neunkirchen (NÖ) ist am Donnerstagabend ein 56-Jähriger tot zusammengebrochen.

Österreich Heute
56-Jähriger steigt aus Unfallwagen, bricht tot zusammen
Trotz notärztlicher Erstversorgung verstarb der 56-Jährige noch am Unfallort. (Symbolbild)
Getty Images

Ein 56-Jähriger war am Donnerstagabend mit seinem Geländewagen durch das Stadtgemeindegebiet von Neunkirchen unterwegs. Am Beifahrersitz saß seine 23-jährige Tochter. Auf Höhe der Kreuzung B17 mit der Urbangasse dürfte der Mödlinger das Rotlicht übersehen haben und krachte frontal gegen das entgegenkommende Fahrzeug eines 21-Jährigen.

Nachdem alle Insassen der beiden Pkw ihre Fahrzeuge verlassen hatten und angaben unverletzt zu sein, brach der 56-Jährige plötzlich zusammen. Trotz notärztlicher Erstversorgung verstarb er noch am Unfallort.

Diese Storys solltest du am Freitag, 26. April, gelesen haben

Auf den Punkt gebracht

  • Ein 56-jähriger Mann kollidierte bei einem Autounfall in Neunkirchen mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, nachdem er ein Rotlicht übersehen hatte
  • Obwohl er und die anderen Insassen zuerst unverletzt schienen, brach er plötzlich zusammen und verstarb trotz notärztlicher Versorgung am Unfallort
red
Akt.