Steiermark

57-Jähriger stirbt bei Regen-Unfall im eigenen Wagen

Tödlicher Verkehrsunfall auf der S35 in Peggau (Bezirk Graz-Umgebung): Ein 57-Jähriger kam ins Schleudern und prallte gegen die Lärmschutzwand.

Rene Findenig
Teilen
Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des Lenkers feststellen.
Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des Lenkers feststellen.
iStock

Der 57-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung fuhr am Sonntag kurz nach 21 Uhr mit seinem Auto auf der Brucker Schnellstraße S35 in Fahrtrichtung Wien. Am Verzögerungsstreifen der Abfahrt Badl/Peggau kam er aufgrund der regennassen Fahrbahn ins Schleudern.

Nach am Unfallort verstorben

Das Fahrzeug geriet außer Kontrolle, kam von der Fahrbahn ab, durchstieß die dortige Leitschiene und prallte gegen die dahinter befindliche Lärmschutzwand. Durch den Anprall erlitt der 57-Jährige tödliche Verletzungen und verstarb noch vor Ort in seinem Fahrzeug.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf