Österreich

Vermisst: Mann (57) im Irrsee untergegangen

Aus ungeklärten Gründen ging ein Schwimmer (57) im Irrsee unter. Er wird seither vermisst - die Suche läuft.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am 29. Juni kam es um die Mittagszeit zu einem Badeunfall im oberösterreichischen Irrsee. Seither wird ein 57-jähriger Mann vermisst.

Er war mit seiner Gattin in Richtung Seemitte geschwommen. Beim Zurückschwimmen bekam er Atembeschwerden und ging unter.

Paddler versuchten, nach dem Mann zu tauchen

Seine Frau rief sofort Hilfe, bisher blieb die Suchaktion jedoch erfolglos. Auch Paddler, die zur Hilfe eilten und versuchten, nach dem Mann zu tauchen, konnten ihn nicht finden.

Bisher beteiligten sich 30 Einsatzkräfte der Feuerwehr und 20 Mitglieder der Wasserrettung an der Suche. Nach Angaben der Polizei soll die Suche mit Sonargeräten fortgesetzt werden.

Die Bilder des Tages >>>

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk

    (rfr)