Österreich

58-Jährige zu alt für Beisl?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Daniel Schreiner

Geschäftsfrau Marianne Kunz (58) fühlt sich diskriminiert: Nach einem langen Arbeitstag wollte sich die Besitzerin einer Modeboutique in einem Kremser Innenstadt-Beisl noch ein Glas Prosecco gönnen. Doch laut "Kurier" wimmelte sie der Kellner mit den Worten "Entschuldigung, wir sind ein Jugendlokal" ab.

Geschäftsfrau Marianne Kunz (58) fühlt sich diskriminiert: Nach einem langen Arbeitstag wollte sich die Besitzerin einer Modeboutique in einem Kremser Innenstadt-Beisl noch ein Glas Prosecco gönnen. Doch laut "Kurier" wimmelte sie der Kellner mit den Worten "Entschuldigung, wir sind ein Jugendlokal" ab.

Barchef Michael Putzgruber dazu: "Bei uns sind alle Gäste willkommen. Laut meinem Kellner war es halb vier Uhr früh und die Dame nicht nüchtern. Er wollte zusperren."

Kunz ist empört: "Mich interessiert diese Person um halb vier Uhr früh nicht. Es geht um mich, ich war um 22.45 Uhr dort und bekam aus Altersgründen nichts zu trinken. Ich wollte nur eine Entschuldigung."