Österreich

58-Jähriger bekam bei Streit Glas ins Gesicht

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Völlig ausgeartet ist ein Streit am Donnerstagabend im Tiroler Ort Silz. Nachdem sich zwei Männer vorerst nur beleidigt hatten, platzte einem der Kragen und er warf seinem Kontrahenten ein Glas ins Gesicht.

Völlig ausgeartet ist ein Streit am Donnerstagabend im Tiroler Ort Silz. Nachdem sich zwei Männer vorerst nur beleidigt hatten, platzte einem der Kragen und er warf seinem Kontrahenten ein Glas ins Gesicht.

Gegen 21:45 Uhr dürften die 52-jährigen und 58-jährigen Tiroler wegen einer Lappalie in Streit geraten sein. Der Ältere griff daraufhin zu einer Tasse Kaffee und leerte sie über seinen Widersacher. Daraufhin platzte dem angeschütteten Mann völlig der Kragen und er revanchierte sich mit einem Glas, das er dem 58-Jährigen ins Gesicht schmiss. 

Das Wurfopfer trug Schnittverletzungen unter dem Auge davon.

Für große Aufregung hat ein gesorgt. Er hatte zwei Männer mit einer Schreckschusspistole bedroht.

;