Österreich

59 Autoreifen zerstochen: 10.000 Euro Schaden

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Riesiger Schaden durch einen unbekannten Täter in Grieskirchen: Er zerstach in der Nacht bei 18 Autos insgesamt 59 Autoreifen. Der Schaden beträgt 10.000 Euro.

Riesiger Schaden durch einen unbekannten Täter in Grieskirchen: Er zerstach in der Nacht bei einem Autohändler insgesamt 59 Autoreifen. Der Schaden beträgt 10.000 Euro. 
Der Täter schlug in der Nacht von Montag auf Dienstag zu. Bei einem Gebrauchtwagenparkplatz in Schlüßlberg, direkt neben der Innviertler Landesstraße B 137, zerstach er bei 18 Autos insgesamt 59 Reifen.

Durch die Lage neben der Straße ist der Parkplatz in der Nacht teilweise beleuchtet. Die Polizei in Grieskirchen bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise sollen an die Polizeiinspektion Grieskirchen unter der Telefonnummer 059 133 4230 gemeldet werden.