59-Jährige sucht sich im TV jungen Lover

Unternehmerin Claudia Obert (59) kann aus zehn Männern auswählen.
Unternehmerin Claudia Obert (59) kann aus zehn Männern auswählen.Marc Rehbeck
Luxusartikel-Produzentin Claudia Obert sucht in "Claudias House of Love" die Liebe. Zehn Männer buhlen in Doppelfolgen um das Herz der 59-Jährigen.

Hat es eine erfolgreiche Frau wie Luxusartikel-Produzentin Claudia Obert nötig, ihre Männersuche ins Fernsehen zu verlagern? Nein, aber sie macht es trotzdem. Ab Dienstag (20.15 Uhr, Sat1) buhlen in Doppelfolgen zehn Männer um das Herz der Hamburgerin. Trotz der Altersspanne von 24 bis 74 Jahren geben sich die Kerle in "Claudias House of Love" bei laszivem Lapdance, Poledance oder sexy Striptease viel Mühe.

Denn diese Frau hat Ansprüche an den Auserwählten: "Er muss drei Sachen zugetan sein – gutem Essen, gutem Trinken und Sex. Reichtum ist hier kein Hindernis." Das schon deshalb, weil die Unternehmerin laut "Bild" nach Corona auf einem Schuldenberg von 90.000 Euro sitzt.

Drang ins Rampenlicht

Einen Drang ins Rampenlicht kann man Obert durchaus unterstellen: Seit Mitte der 1990er preist sie ihre Produkte über Shopping-Kanäle an und nahm an diversen Shows teil ("Promi Big Brother"). In "Claudias House of Love" geht es nun heiß her, wie Pay-TV-Seher wissen (dort lief die Sendung schon). Ob ein Lover für die 59-Jährige dabei war, soll hier nicht verraten werden, aber...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
DatingTVLiebeSat1

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen