Österreich

59-Jähriger holte sich in Lokal einen runter

Heute Redaktion
Teilen

"Auf der Alm, da gibts ka Sünd". Das dachte sich wohl ein 59-jähriger Einheimischer in einem öffentlichen Lokal in Sankt Johann in Tirol. Er saß neben zwei Frauen und onanierte ganz ungeniert.

"Auf der Alm, da gibts ka Sünd". Das dachte sich wohl ein 59-jähriger Einheimischer in einem öffentlichen Lokal in Sankt Johann in Tirol. Er saß neben zwei Frauen und onanierte ganz ungeniert.

Die beiden Damen aus dem Bezirk Kitzbühel hielten sich in dem Lokal auf, als ihnen plötzlich der 59-Jährige auffiel, der in ihrem unmittelbaren Nahbereich onanierte.

Da die Frauen sofort Anzeige erstatteten konnte der Sittenstrolch noch am Tatort von der Polizei aufgegriffen werden. Gegen ihn wird nun Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Innsbruck erstattet.