5x2 Karten für das Konzert von Peter Maffay

"Heute" verlost 5 x 2 Karten für das Konzert von Peter Maffay am 27. August 2021 in der Wiener Krieau.
Fans von Peter Maffay (70) sollten sich den 27. August 2021 jetzt schon rot anstreichen: Denn Peter Maffay kommt für sein einziges Österreich-Konzert in die Wiener Krieau.

Eigentlich steht der deutsche Superstar bereits heuer für seine Jubiläumstour auf der Bühne: Denn es ist jetzt genau 50 Jahre her, dass der rumäniendeutschstämmige Lehrling sprichwörtlich über Nacht, durch die ZDF Hitparade, zum Star wurde.

Seine allererste Single "Du" war es, die Maffay damals alle Türen aufmachte. Der Rest ist Musikgeschichte, denn mit 19 Nummer 1-Alben und über 50 Millionen verkauften Tonträgern ist Maffay der mit Abstand erfolgreichste deutsche Solokünstler.

Auf seiner morgen in Kiel startenden Jubiläumstournee wird Maffay in den größten Hallen Deutschlands spielen, nur die waren ihm zu klein: Nachdem alle 22 Termine binnen kürzester Zeit ausverkauft waren, setzt der Rockstar jetzt noch eines drauf und verlagert die Verlängerung nach draußen. Unter den neun Open Air Konzerten wird auch Maffays einziges Österreich-Konzert sein.



Das Gewinnspiel ist aktiv bis Donnerstag, 05. März 2020, 10 Uhr. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienGewinnspielEventsMusikKonzert

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen