5x2 Karten: Mit "Heute" zum Juristenball

Der Juristenball findet wieder statt.
Der Juristenball findet wieder statt.Benno Grieshaber / Visum / picturedesk.com (Archivbild)
Unter dem Motto "Dolce Vita" wird am 18. Februar in der Hofburg gefeiert. Ein unvergessliches Erlebnis ist garantiert.

Der Juristenball zählt zu den traditionsreichsten aller Bälle. Im kommenden Jahr steht alles unter dem Zeichen des italienischen Lebensgefühls. Und kannst dabei sein.

So einfach kannst Du gewinnen: Fülle das Formular aus, klicke anschließend auf "Senden" und schon nimmst du an der Verlosung teil. Die "Heute"-Redaktion zieht die Gewinner und informiert diese per Mail. Viel Glück!

Der Gewinner oder die Gewinnerin werden per Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mit "Heute" zu den wichtigsten Bällen 2023 >>>

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account slo Time| Akt:
GewinnenGewinnGewinnspielWienEvents

ThemaWeiterlesen