Gewinnspiel

5x2 Konzertkarten für Marc Pircher zu gewinnen

"Heute" verlost 5x2 Karten für das Konzert von Marc Pircher in Duo mit Petra Frey am 26.1. im Portofino in Wien-Simmering.

Irma Basagic
5x2 Konzertkarten für Marc Pircher zu gewinnen
Marc Pircher
Foto: MaPi Music GmbH

Konzert mit Marc Pircher im Duo & Petra Frey

HARD FACTS:
Konzert mit: Marc Pircher & Petra Frey
Datum: Freitag, 26. Jänner 2024
Einlass: 18 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Web: https://www.portofino.at

Der Zillertaler Marc Pircher gehört zu den bekanntesten Schlagersängern des deutschsprachigen Raums. Der Musiker begann seine Karriere in der Musikschule in seinem Heimatdorf Ried (T), dort lernte er als einer der ersten auf Wunsch seines Vaters die steirische "Knöpferlharmonika".

    Marc Pircher auf dem Weg zur zur <em>"Heute"</em>-Redaktion
    Marc Pircher auf dem Weg zur zur "Heute"-Redaktion
    Foto: Sabine Hertel

    Gemeinsam mit Petra Frey tritt Marc Pircher am 26. Jänner 2024 im Portofino in Wien-Simmering auf - inklusive Meet & Greet, Fotos und Autogramme! Mit etwas Glück kannst auch du dabei sein. Führe einfach deine wichtigsten Kontaktdaten im untenstehenden Kontaktformular an und klicke auf "Teilnehmen". Viel Glück!

    Das Gewinnspiel ist aktiv bis Montag, 22. Jänner 2024, 09:00 Uhr. Die Gewinner*innen werden per E-Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

    ib
    Akt.