5x2 Tickets für das Konzert von RAF Camora

"Heute" & der Raiffeisen Club bringen 10 Leser zum Zusatzkonzert von RAF Camora in der Wiener Stadthalle am 24. Februar 2019.
RAF Camora und Bonez MC haben mit ihrem zweiten Album "Palmen aus Plastik 2" nicht nur die Charts in Österreich, sondern auch in Deutschland komplett dominiert. Im Oktober waren ganze 13 Songs unter den Top 20 und die ausverkauften Konzerthallen in ganz Europa sprechen für sich. Die beiden Rapper sind auf der Erfolgsspur und nichts scheint sie stoppen zu können.

Ausverkaufte Stadthalle in Wien

Ende Februar ist es soweit: Der legendäre Wiener Rapper RAF Camora stattet seiner Heimat einen Besuch ab und zwar im Zuge einer Mega-Tour.

Am 23. Februar will RAF die Stadthalle zum Beben bringen. Das wird ihm wohl auch gelingen, denn innerhalb von wenigen Tagen war die Show restlos ausverkauft.

CommentCreated with Sketch.16 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Aus diesem Grund spielt er am Tag darauf eine Zusatzshow - doch auch die Karten für diesen Gig sind nahezu alle vergriffen. Das ist aber kein Grund zum verzweifeln, denn "Heute" & der Raiffeisen Club bringen euch zu RAF Camora!

Raiffeisen Club Logo (©ZVG)
Raiffeisen Club Logo (©ZVG)
"Heute" & der Raiffeisen Club verlosen:

5x2 Tickets für

RAF Camora

am Sonntag, 24. Februar 2019

in der Wiener Stadthalle

Einlass ab 18:30 Uhr, Start 20:45 Uhr

Einfach am Gewinnspiel unten teilnehmen und mit etwas Glück die Tickets abstauben. Die Gewinner werden von uns persönlich kontaktiert. Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 22. Februar, 8 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Infos dazu auch unter raiffeisenclub.at/BONEZ MC & RAF CAMORA



(baf)

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienEventsMusikRAF Camora

CommentCreated with Sketch.Kommentieren