Niederösterreich

6 Gewinnspiel-Teilnehmer freuen sich über neues Auto

In den letzten Monaten verloste kika sechs Fords. Nun konnten die Autos in St. Pölten an die glücklichen Gewinner übergeben werden.

Heute Redaktion
Teilen
Florian Weiss (Fuhrparkleiter Ford Österreich), Reinhold Gütebier (CEO kika/Leiner), Werner Blum (Ford St. Pölten/Krems) und die glücklichen Gewinner Mario Doppler, Albert Hörtenhuber, Christina Hirtl-Horst, Pamela Lechner, Walter Riegler, Theresia Hofauer
Florian Weiss (Fuhrparkleiter Ford Österreich), Reinhold Gütebier (CEO kika/Leiner), Werner Blum (Ford St. Pölten/Krems) und die glücklichen Gewinner Mario Doppler, Albert Hörtenhuber, Christina Hirtl-Horst, Pamela Lechner, Walter Riegler, Theresia Hofauer
kika

Wenn es bei "kika" etwas zu feiern gibt, können sich Kunden gleich doppelt freuen: Im Rahmen zahlreicher Eröffnungsfeiern und Jubiläen in ganz Österreich gab es für Kunden der Einrichtungshäuser nicht nur Aktionen auf Möbel und Wohnaccessoires, sondern auch Gewinnspiele.

Sechs Autos verlost

Unter anderem verloste kika dabei in den letzten Monaten sechs Ford-Autos - jetzt wurden diese bei kika St. Pölten durch kika/Leiner-CEO Reinhold Gütebier feierlich übergeben: "Es ist mir eine große Freude, heute gleich sechs glücklichen GewinnerInnen ihre neuen Autos zu überreichen. Aufgrund von Corona und den Lockdowns in den letzten Monaten war das zu einem früheren Zeitpunkt nicht möglich. Ich glaube aber, die Freude ist bei allen ungebrochen."

"Corona haben wir gut überstanden"

Und Gütebier weiter: "Wir haben uns in den letzten Jahren toll entwickelt und auch Corona haben wir gut überstanden. Das verdanken wir unseren KundInnen." Die Kooperation mit Ford will der Geschäftsführer auch in Zukunft fortführen.

Auf Gewinn angestoßen

Die vielen glücklichen Gesichter versammelten sich bei kika St. Pölten, wo erst vor wenigen Wochen die Neueröffnung nach einem Umbau gefeiert wurde. Und von den neuen Wohnwelten auf mehr als 22.000 Quadratmetern oder einem Küchenstudio konnten sich die Gewinner bei einem Rundgang gleich selbst überzeugen. Auf den Gewinn angestoßen wurde dann selbstverständlich auch noch bei einem gemeinsamen Mittagessen im hauseigenen, neuen Restaurant.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com
    Mehr zum Thema