6 Kinder von 4 Frauen: Jude Law wird wieder Papa

Es ist das erste gemeinsame Kind für Jude Law und seine zweite Ehefrau Phillipa Coan. 

Schauspieler Jude Law (47) wird zum sechsten Mal Vater. Er und seine zweite Frau, die Unternehmens-Psychologin Phillipa Coan (32), sind seit 2016 zusammen und erwarten nun ihr erstes gemeinsames Kind. Schon vor einigen Monaten hat der Brite verraten, dass er sich weiteren Nachwuchs mit Coan vorstellen könne.

"Natürlich [hätte ich gerne ein sechstes Kind]! Absolut. Ich habe das Glück, mit jemandem zusammen zu sein, mit dem ich mehr Spaß habe als jemals zuvor“, erzählte er im Interview mit "Daily Telegraph". 

Jude Law mit Phillipa Coan
Jude Law mit Phillipa CoanPhoto Press Service

Er hat schon fünf Kinder von drei Frauen

Law war zuvor von 1997 bis 2003 mit der britischen Schauspielerin Sadie Frost (54) verheiratet und hat drei gemeinsame Kinder mit ihr: Rafferty (23), Iris (19) und Rudy (17). Hinzu kommen zwei Töchter aus weiteren Beziehungen: Sophia (10) mit Model Samantha Burke (35) und Ada (5) mit Singer-Songwriterin Catherine Harding (29). 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen