Szene

6 Millionen Fans lieben diesen Winzling im Netz

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: YouTube / Screenshot

Fast 6 Millionen YouTube-User finden diesen kleinen Star zum Anbeißen: Ein Papa und sein Sohnemann zeigen, dass man kein Engländer sein muss, um die Beatles im Herzen zu tragen.

Mit ihrer gemeinsamen Interpretation von "Don't Let Me Down" schreien (Sohn) und spielen (Papa) sich die beiden in die Herzen ihrer Fans. Der kleine Star ist 1 Jahr und 11 Monate alt und hat zumindest den Refain auf Englisch schon gut drauf.

In seinem Spanien-Pyjama ist der Nachwuchs-Star bestens für das Rampenlicht gerüstet. Und wirklich: In etwas mehr als einem Monat wurde das Video viral und überall auf der Welt bekunden seine Millionen Fans, dass sie den Winzling zum Niederknien finden.

Lustiges Detail am Rande: Das Duo stammt gar nicht aus Spanien, in Wirklichkeit sind sie Brasilianer.