Österreich

60.000 Euro: Hollywood will Eismorde verfilmen!

Heute Redaktion
Teilen

Bei diesem Thriller ist Gänsehaut vorprogrammiert! Das Leben von Estibaliz Carranza - sie tötete zwei Ehemänner - soll mit Penélope Cruz verfilmt werden. Geplanter Kino-Start: 2016.

Bei diesem Thriller ist Gänsehaut vorprogrammiert! Das Leben von – sie tötete zwei Ehemänner – soll mit Penélope Cruz verfilmt werden. Geplanter Kino-Start: 2016.

sollen 2016 ins Kino kommen. Der Lesung aus dem Grusel-Krimi "Meine zwei Leben", den die Doppelmörderin gemeinsam mit der Journalistin Martina Prewein verfasst hat, lauschte auch eine Hollywood-Agentin: Die Dame nützte vergangenen Donnerstag den Anlass, um mit Verleger Bernhard Salomon um die Rechte am Eislady-Tagebuch zu pokern.

Laut "Heute"-Infos soll das derzeitige Höchstgebot für den Plot bei rund 60.000 Euro liegen – zu wenig für den Verlag "edition a", der bereits die dritte Auflage des Topsellers in die Buchhandlungen liefern lässt. Schon jetzt dürfte eine Hauptdarstellerin für den Thriller gefunden sein: Oscar-Preisträgerin Penélope Cruz (sie ist wie Eis-Esti gebürtige Spanierin) soll die Killerin mimen. Laut Vertrauten schwärmt Esti von Schauspielerin Cruz: "Sie sieht mir ähnlich, sie wäre die Beste für diesen Film…"

;