Österreich

60 Heroin-Kugeln in Meidlinger Wohnhaus gefunden

In einem Wohnhaus in Wien-Meidling ertappte die Polizei einen Mann beim Drogen-Konsum – und stellte 60 Heroin-Kugeln sicher!

Heute Redaktion
Teilen
Ein 26-Jähriger wurde festgenommen  bei ihm wurden Drogen gefunden.
Ein 26-Jähriger wurde festgenommen  bei ihm wurden Drogen gefunden.
Bild: iStock

Am Dienstag gegen 16 Uhr erwischten Beamte der Polizeiinspektion Hohenbergstraße in Wien-Meidling einen Mann dabei, wie er am Kellerabgang eines Wohnhauses in der Pohlgasse Drogen konsumierte. Anrainer hatten den Mann im Stiegenhaus beobachtet und die Polizei gerufen. Der 26-jährige Serbe wehrte sich und attackierte zwei Beamte.

Die Polizisten fanden insgesamt 60 Heroin-Kugeln, die für den Straßenverkauf abgepackt waren. Der Beschuldigte ist nicht in Österreich wohnhaft, er wurde festgenommen. (red)

;