60 Jahre! Wiener feiern Diamanthochzeit im Heim

Walter und Helga Wohnout feierten mit Sohn Helmut die diamantene Hochzeit.
Walter und Helga Wohnout feierten mit Sohn Helmut die diamantene Hochzeit.Bild: SeneCura
Walter und Helga Wohnout sind seit 60 Jahren verheiratet – nun feierten sie ihre diamantene Hochzeit bei einem Gläschen Sekt in der Wiener Seniorenresidenz Oberdöbling!
Wenn man Walter und Helga Wohnout (85) so anschaut, dann weiß man, was wahre Liebe ist: Noch immer funkeln ihre Augen, wenn sie sich ansehen und lächeln einander liebevoll zu. Fast das ganze Leben haben sie miteinander verbracht und blicken nun auf 60 wundervolle Ehejahre zurück.

Die diamantene Hochzeit wurde nun in der Wiener Seniorenresidenz Oberdöbling gefeiert. Gemeinsam mit Sohn Helmut wurde bei einem Gläschen Sekt angestoßen. Auch das Heimteam gratulierte. "Im Namen des ganzen Teams möchten wir zu diesem tollen Jubiläum gratulieren. Hier sieht man, wie jung man durch die Liebe im Geiste bleibt", freut sich Ingrid Burger, Leiterin der SeneCura Seniorenresidenz Oberdöbling.

Seit 60 Jahren gehen sie durch dick und dünn

Besonderes Highlight: Die langjährige Treue zueinander würdigte sogar die Stadt Wien und zwar mit einer Urkunde, ausgestellt von Bürgermeister Michael Häupl. Stolz zeigten die beiden das Dokument in die Runde: "Mich wundert es noch immer, dass es schon 60 Jahre sind. Die Zeit ist so schnell vergangen, zuerst waren die Kinder und der Hausbau, dann die Arbeit und jetzt ist es einfach herrlich, gemeinsam alt zu werden", meint Walter Wohnout mit einem Lächeln im Gesicht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. (pet)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
WienNewsWienEhe

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen