Österreich

61-Jährige prallt mit Pkw gegen Tunnel und stirbt

Heute Redaktion
Teilen
An einem Tunnelportal in Gratkorn kam es zu einem tödlichen Unfall.
An einem Tunnelportal in Gratkorn kam es zu einem tödlichen Unfall.
Bild: Reuters - Symbolfoto

Am Donnerstagmorgen kam es in Gratkorn zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Eine 61-Jährige crashte in ein Tunnelportal und erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Am Donnerstag kam es in Gratkorn, Bezirk Graz-Umgebung, zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Eine 61-jährige Lenkerin war mit ihrem Pkw auf der Grazer Straße B67 unterwegs, als es zur Kollision kam. Aus bisher ungeklärter Ursache prallte sie dabei gegen das nördliche Portal des Hausbergtunnels.

Durch den Crash erlitt die Lenkerin tödliche Verletzungen. Die Frau war beim Eintreffen der Einsatzkräfte nicht angegurtet und musste, weil sie eingeklemmt war, aus dem Auto befreit werden. Die durchgeführten Reanimationsversuche verliefen erfolglos.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk