Welt

62 Helfer für einen Beckham-Burger

Brooklyn Beckham betreibt eine Social-Media-Kochsendung, die 90.000 Euro pro 8-Minuten-Folge kostet. 62 Crewmitglieder unterstützen ihn dabei.

Heute Redaktion
Teilen
Brooklyn Beckham bekommt beim Kochen Hilfe von Nobu Matsuhisa.
Brooklyn Beckham bekommt beim Kochen Hilfe von Nobu Matsuhisa.
Instagram

So einen Aufwand betreiben sonst nur große TV-Produktionen, verriet jetzt ein Insider: David und Victoria Beckhams Sohn Brooklyn (22) hat eine Kochsendung auf Facebook und Instagram, die rund 90.000 Euro pro 8-Minuten-Folge kostet. Er wird dabei von 62 Crewmitgliedern unterstützt, darunter ein "kulinarischer Produzent", der die Rezepte freigibt.

Doch die sorgen für Gelächter: Brooklyn zeigt, wie man ein Sandwich macht. Oder einen Burger, bei dem ihm alle Bestandteile vorgekocht wurden. Denn wie braten geht, weiß er nicht, gibt er zu. Dafür hat er aber einen Spickzettel für Kochbegriffe samt Bildern.

Groß, aber keine Kunst: Beckhams Burger
Groß, aber keine Kunst: Beckhams Burger
Instagram
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    ;