Österreich

63-Jährigen niedergefahren: Fahrerflucht nach Ski-Un...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Ein bisher unbekannter Schiläufer ist am Samstag gegen 10:30 Uhr auf der Gamskogelabfahrt am Katschberg, mit einem 63-jährigen Schiläufer aus Ungarn zusammengestoßen. Durch die Kollision kamen beide zu Sturz und der Pensionist wurde verletzt.

Ein bisher unbekannter Schiläufer ist am Samstag gegen 10:30 Uhr auf der Gamskogelabfahrt am Katschberg,  mit einem 63-jährigen Schiläufer aus Ungarn zusammengestoßen. Durch die Kollision kamen beide zu Sturz und der Pensionist wurde verletzt.
Der unbekannte Schiläufer erkundigte sich kurz nach dem Befinden des Verletzten, fuhr zur Talstation ab und verständigte dort den Rettungsdienst. Anschließend beging er Fahrerflucht. Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst der Bergbahnen zur ärztlichen Versorgung gebracht.

;